Kompetenzen

Was ich Ihnen biete

Coach aus Überzeugung 

Was sind Ihre »Baustellen«?

Es ist eine echte Herausforderung, Menschen die große Bedeutung der Vorsorge für das eigene Alter zu vermitteln. Viele, oft verdrängte Gefühle spielen dabei mit. Meine doppelte Sicht auf das Thema als Versicherungsexperte und als Mental Trainer hat mich Wege erkennen lassen, die es beiden Seiten leichter machen. In meinen Vorträgen inspiriere ich Fachleute für Versicherungen, Immobilien und Geldanlagen, das Thema auf neue Weise anzugehen. Sie erkennen und überwinden Blockaden bei sich und ihren Kunden und gewinnen Klarheit für die berufliche Aufgabe. Dabei nehme ich mein Auditorium mit, wenn ich ausgetretene Pfade verlasse.

Auf dem Weg zu Ihren Zielen bin ich Ihr Sparringspartner

0
Jahre Erfahrung
0
Seminare
0
Coachings

Das biete
ich Ihnen

Über Geld spricht man nicht? Von wegen! Frank Grell macht genau das: über Geld reden. Mit Leidenschaft und Humor, überraschend und empathisch, inspirierend und motivierend. Was er sagt, das hat Hand und Fuß. Er hat die Überzeugungskraft, bei dir für einen neuen Blick auf das Thema Finanzen zu sorgen. Wie er das macht? Na, ganz einfach: Er ist einfach ganz er selbst – Frank Grell! Top Speaker mit Herz, Humor und Empathie. Frank Grell sagt: Wohlstand beginnt im Kopf. Deswegen sind bei jedem seiner Auftritte verblüffende Einsichten und optimistische Aussichten garantiert. Gänsehautmomente und Aha-Effekte inklusive. Wenn er auf der Bühne so richtig loslegt, haut es dich aus den Socken. Weil er authentisch ist, fesselnd, begeisternd und mit alltagstauglichen Botschaften für deine Zukunft. Frank Grell spricht Klartext. Eben typisch norddeutsch: kein Gesabbel. Er versteht sich als dein Lotse, der die zutiefst menschlichen Untiefen auf dem Weg zum Wohlstand kennt.

Einzeltermin

Wir lernen uns kennen. Sie entscheiden, ob wir Ihr Thema in einem Einzelgespräch, einem Workshop oder einem Vortrag bearbeiten.

Im bestimmten Rhythmus

Wir lernen uns kennen. Sie entscheiden, ob wir Ihr Thema in einem Einzelgespräch, einem Workshop oder einem Vortrag bearbeiten.

Leistungen

Frank Grell

IHK zertifizierter Mentaltrainer, als Ihr Sparringspartner

  • Seminare
  • Coaching

Der Chef, die Führungskraft sind nicht nur ihre Funktionen, sondern immer auch Menschen. Um die Funktion zu erfüllen, um der Rolle gerecht zu werden und erfolgreich Leistungen zu erbringen, muss der/die Verantwortliche dazu auch in der Lage sein. Wer sich aber im Tagesgeschäft ständig gegen den eigenen inneren Kompass verhält, verliert nicht nur die Orientierung, sondern auch Kraft und Mut für klare Entscheidungen.

Mit meinen langjährigen Erfahrungen als Unternehmer mit Personalverantwortung und Mental Trainer und Coach für Unternehmer und Führungskräfte, Freiberufler und Mittelständler biete ich wirkungsvolle Hilfe, um aus der aktuellen Sackgasse herauszufinden und wieder Klarheit und Selbstvertrauen für zukünftige Aufgaben zu spüren.

Hast du Lust darauf, ausgetretene Lebenspfade zu verlassen und neue Ufer zu erobern? Möchtest du geheime Ängste und innere Blockaden überwinden? In meinem Workshops und Seminaren gehen wir mit diesen Themen entspannt um. Sie sind unterhaltsam und vermitteln verblüffend neue Einsichten auf spielerische Art. So werden sie genau dort verankert, wo du sie benötigst: in deinem Mindset. Du gewinnst Klarheit und Entschlussfreude, erkennst deine wirklichen Ziele und traust dir zu, sie zu erreichen. Du kommst ins Handeln!

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

Jetzt einen Termin vereinbaren

Machen Sie heute den ersten Schritt in Richtung Veränderung!
Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Allgemeine Informationen

Please fill out your contact person details here.

Zusatz Informationen

Please fill out your qualification details here.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

Outdoor Coaching

mit Frank Grell

Mein Podcast gibt es jetzt auch auf Spotify! Jetzt neuen Folge anhören 🎙️